Kontakt

Du verzweifelst an d(ein)er autistischen Wahrnehmung?

Das muss nicht sein! Lass mich dir helfen, wieder Struktur in das Chaos zu bringen. Ich möchte dich auf die kleinen Stellschrauben aufmerksam machen, die du im Stress des Alltags vielleicht übersehen hast. Einfach damit du an diesen du ein klein wenig schrauben kannst, um deine Herausforderungen etwas einfacher zu bewältigen. Natürlich ganz in deinem eigenen Tempo.

Daher schreib mir einfach eine E-Mail, du darfst mich gern nach Tipps, Kniffen und Denkanstössen fragen. Erzähl mir doch auch gleich mal, wie du mich gefunden hast oder wie lange du schon hier auf pinkspektrum mitliest!

Schreib mir gern eine E-Mail an nicole@pinkspektrum.ch und erzähl mir wo es bei dir hakt.

ICH GEBE MEIN BESTES DIR DABEI ZU HELFEN!

P.S. Kennst du schon das Archiv von pinkspektrum? Dort sammeln sich immer mehr Artikel & Audiobeiträge mit hilfreichen Tipps, Denkanstössen und Ratschlägen zu allen Themen rund um das autistische Spektrum an. Schau doch mal rein!

P.P.S. Bitte bedenke, dass ich selbst Autistin bin. Wenn ich in einem Overload, Meltdown oder Shutdown stecke, kann ich teilweise nicht kommunizieren. Daher habe Geduld sollte ich für deine Antwort etwas länger brauchen.

P.P.P.S. Ich bin keine ausgebildete Therapeutin und biete keinen rund um die Uhr Support an. Wenn du oder jemanden den du kennst, in einer Krise steck(s)t wende dich umgehend an das nächste Kriseninterventionszentrum oder rufe den Notruf 112 an.